Verkauf

 

VERKAUF

 

 

 

 

Alpakas

 

INTI Ramon und INTI Sunny stehen zum Verkauf!

 

INTI Ramon sucht einen künftigen Wirkungskreis! Er ist lackschwarz und super dicht und soft bewollt. Er ist am 29.07.2018 geboren aus der schwarzen Ramona und sein Vater ist unser hochprämierte AV Morro, (Details inkl. Showgewinne: http://www.inti-alpakas-lamas.de/index.php/alpakas/av-morro ) Für uns ist er ein künftiger Nachwuchshengst, wie man ihn sich nur wünschen kann, allerdings für unsere Zucht wegen zu naher Verwandtschaft zu unseren Stuten nicht geeignet. Nur ungern würden wir ihn kastrieren lassen und als Wallach anbieten, wenn sich aber jemand unbedingt in ihn verliebt, ist diese Option immer möglich, bei uns geht da immer der Platz und das Wohlbefinden der Tiere vor. Aber wir sehen in ihm wirklich einen künftigen Deckhengst, wer also eine echte schwarze Perle haben möchte, kann ihn jetzt für 2000,- Euro erstehen.

 

INTI Sunny ist eine graue (dark rose grey) Jungstute mit blauen Augen, geb. am 18. Mai 2019. Wir geben sie ab Dezember für 2000,- Euro als Absetzer ab. 

Für Fotos bitte nachfragen.

 

 

LAMAS

 

Derzeit haben wir keine Lamas abzugeben, voraussichtlich erst 2020 wieder.

 

 

 Bei der Vermittlung anderer Tiere von empfehlenswerten Züchtern sind wir gerne behilflich.

 

Grundsätzlich geben wir all unsere Junghengste auf Wunsch auch gerne zum selben Preis als Wallache ab.